Seite wählen

Online Seminar für Kinder TherapeutInnen, ErzieherInnen, sowie interessierte Eltern.

 

Bouldern als therapeutisches Medium

– Ich entführe dich in meine therapeutische Welt –  

 9Wann: Dienstag 26.09.2023 ab 17:30 Uhr – 19:30 Uhr

Wo: Online per ZOOM

Sonstiges: 70€ + Handout + Zertifikat und 2 Fortbildungspunkte

 

Workshopinhalt:

In diesem Workshop erfährst du wie wertvoll das Medium Bouldern auch im therapeutischen Kontext sein kann. Ich möchte dir gezielt den Unterschied zwischen dem klassischen Bouldern und dem Therapiemedium Bouldern nahe bringen und vor allem aber einen Einblick in meine therapeutische Welt und meine Erfahrungswerte als Ergotherapeutin  geben. Auch möchte ich dir die Wirksamkeit anhand von Fallbeispielen zeigen und freue mich deine Freude zu diesem Thema zu wecken.

 

Außerdem werde ich dir Ideen und Tipps an die Hand geben, wie du Boulder Elemente in deine therapeutische Arbeit einbeziehen kannst und vor allem wie du auch deinen Arbeitsplatz für dieses Medium optimieren kannst.

 

Ich freue mich auf dich

Deine Corinna

 

€ 70,00 – In den Warenkorb